Wer ich bin

 

Über mich

Mein Name ist Petra Leyten – de Ridder, gebürtige Niederländerin, und seit 2005 wohnhaft in Brixen im Thale.

Ich interessiere mich, seit mehr wie 30 Jahre, für das alternative Gesundheitswesen. Als Humanenergetikerin habe ich in den letzten 25 Jahren mehrere Ausbildungen und Kurse absolviert und kombiniere jetzt Klangbehandlungen mit energetisches Arbeiten um meinen Kunden optimale Erfolge zu bieten.

Wie ich zu der Allergiebehandlungen gekommen bin

2002 wurde unser Sohn geboren und hatte schon sehr schnell Probleme mit Ekzem im Gesicht. Wir müssten ihm immer Fäustlinge umbinden, weil er sein Gesicht sonst komplett offen kratzte.

Dann wies eine Mutter beim Kindergarten (wo unsere Tochter damals war) auf Herrn Van Lookeren Campagne in Medemblik, Niederlande. Wir haben sofort einen Termin bei ihm ausgemacht für unseren damals 9-Monaten alten Sohn und waren begeistert von den Resultaten!

Nach der ersten Behandlung war das Ekzem weg aus dem Gesicht und zeigte sich jetzt auf den Armen. Nach der zweiten Behandlung war es weg von den Armen und nur noch auf den Körper sichtbar. Nach der dritten Behandlung war es weg vom Körper und hat es sich auf den Beinen „runterbewegt“, und nach der vierten Behandlung war es weg und ist es immer noch!

Auch die Bauchschmerzen unserer Tochter (5 Jahre alt) verschwanden nach 2 Behandlungen.

Jeder kann wahrscheinlich verstehen, wieso wir begeistert waren!

Ein Familienmitglied hat schon über 30 Jahre nicht richtig schlafen können (Bauch hat ihr nachts nie im Ruhe gelassen) und schon nach der ersten Behandlung schlief sie ohne weiteres ein…..

Daher habe ich Herrn Van Lookeren Campagne gebeten mich diese Technik zu Lehren und er hat zugestimmt. Mittlerweile habe ich die Ausbildung seit Anfang April 2018 fertig absolviert und behandle in Brixen im Thale Menschen mit dieser Methode.

 

Kontakt

Telefon: +43 (0)699 – 11 30 09 09
E-Mail: petra@leyten.at